Georgia Holz: "A Lion Tamer Story" (D), Künstlerhaus Wien, 2021

Walter Seidl: Ausstellungsrezension "Die Straße. Im Rhythmus der Arbeiter*innenschaft" (D/E), AK Wien, Eikon #113, 2021

Margit Neuhold: "Sich entgegenstellen" (D), Tagebuch-Zeitschrift für Auseinandersetzung, #12, 2020

Hemma Schmutz: "Die Straße. Im Rhythmus der Arbeiter*innenschaft" (D), AK Wien, 2020

Sabrina Mandanici: "Facing Janus/Janus im Blick" (D/E), Camera Austria Nr. 149, 2020

Elke Sodin: "Dance, Dance, Dance" (D), EXPO Gemeindebau/Stadtlabor, 2019

Nina Schedlmayer: "Subtiler Widerstand" (D), NÖ Kulturpreise ´18, 2018

Josefine Raab: "Reflecting Pools" (D/E), gute Aussichten deluxe, 2018

Gülsen Bal/Walter Seidl: "too much, too soon...", "The Boys Are Back" (D/E), 2018

Hemma Schmutz: "Christina Werner. Immer bleibt etwas übrig..." (D), "Bilder", Fotogalerie Wien, Heft 296/2017

Sabine Winkler: "Mood Swings", "The Boys are Back" (D), freiraum/q21, 2017

Andrea Gnam: "Healing New York - Im Widerstreit der Zeichen" (D/E), aus dem Buch "Reflecting Pools, 2017

Ingo Taubhorn: "Shifting Boundaries", EPEA 03 Katalog, The Boys Are Back (D/E), 2016

Steffen Siegel: "Gegenbilder" (D/E), 5 x 5. Photo Tracks, Eikon, 2016

Katharina Brandl: "Elsewhere is Nowhere", "Beam me up" (E),  2016

Sophie Haslinger: "Lines", "Beam me up" (D), 2016

Annika Lorenz: "Text/Bild-Bild/Text", "Pipal" (D/E), Fotogalerie Wien, 2015

Katharina Brandl: "Neues Europa" (D/E), zur Arbeit von Christina Werner, Eikon #92/2015

Elisa Garzón Vecino: "rough but gentle", "Neues Europa" (D), 2014

Wibke von Bonin: "gute aussichten 2013/2014", "Pipal" (D/E), 2014